Am 1. Dezember ab 16.30 Uhr feierte die TSG Limbach ihre traditionelle Nikolaus- und Jahresabschlussfeier am Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Limbach.

Mit tatkräftiger Unterstützung des Jugendausschusses und der Vorstandsmitglieder wurde für unsere Mitglieder und Übungsleiter war auf dem Vorplatz wieder die Tonne angeheizt und Stehtische mit liebevoll geschmückter Weihnachtsdekoration in der Halle aufgebaut.

Auch Glühwein, Kinderpunsch, Kaltgetränke sowie Stockbrot und Würstchen waren schnell vorbereitet, sodass Alle bei weihnachtlichen Klängen den Abend genießen und auf den Nikolaus warten konnten.

Um 18.00 Uhr war es dann soweit: Der Nikolaus erschien, hoch erfreut über die große Besucherschar und begrüßte diese herzlich. Leuchtende Kinderaugen freuten sich als sie einen Schokoladenweihnachtsmann aus dem großen Nikolaussack in Händen hielten.

Danach verabschiedete sich der Nikolaus in die Winternacht und unser Fest ging in gemütlicher Stimmung seinem Ende entgegen.

Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen für ihre Arbeit zum Gelingen der Feier sowie für die im vergangenen Jahr geleistete Vereinsarbeit. Dank an alle Besucher, die unser Nikolausfest jedes Jahr so einzigartig werden lassen. Und einen besonderen Dank an den Nikolaus, dass er uns auch in diesem Jahr wieder besucht hat.

Wir wünschen allen Hünstetter Bürgern, Mitgliedern und Freunden der TSG Limbach alles Gute für das neue Jahr 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den verschiedensten Vereinsaktivitäten!