Am Samstag um 18:30 Uhr hat die TSG-Limbach die erste Hünstetter ZUMBA® FITNESS-Party gefeiert.

Über 100 Teilnehmerinnen und auch ein paar Herren sind der Einladung von Uwe Bolik und Maleika Ott  gefolgt: Es wurde vier Stunden ohne Pause auf den Rhythmus lateinamerikanischer Musik in der Halle getanzt.

Insgesamt neun ZUMBA®-Instruktoren wechselten sich nacheinander oder auch gemeinsam mit Teilnehmern auf der Bühne oder auch in der Menge ab und unterrichteten die tanzfreudigen Gäste mit neuen und bekannten Schrittfolgen zu lateinamerikanischer Musik.

  2013-03-02_zumba-party_01

 Jung und Alt standen dabei neben- und in bis zu 12 Reihen hintereinander und tanzten kräftig mit. Das ZUMBA® FIEBER-war den ganzen Abend in der Halle deutlich zu spüren und nach jedem Tanz wurden die Instruktoren begeistert gefeiert.

2013-03-02_zumba-party_02

…. zum Video ZUMBA® FITNESS-Party

Jeder Teilnehmer konnte sich seine Pausen selbst einteilen. Mit selbst mitgebrachten Getränken, dem Freigetränk, weiteren angebotenen Getränken oder einem kleinen Imbiss konnte sich jeder stärken und den aktiven Tänzern auch mal beim Ausruhen zuschauen.

Dies ist nur der Beginn einer ganzen Reihe von Aktionen, die die TSG-Limbach und auch andere Vereine in Hünstetten, welche Zumba anbieten, stattfinden werden. Lasst euch überraschen!

2013-03-02_zumba-party_03
Die Zumba Instruktoren

In Limbach bieten wir aktuell ZUMBA® FITNESS samstags von 10.30 Uhr -11.30 Uhr an.

Ein zweiter Termin soll eventuell mittwochs vormittags angeboten werden.

Interesse?, dann melde dich bei uwe.bolik@tsg-limbach.de oder Mobil unter 0178 859 3158.

Unser Dank gilt allen Helfern, insbesondere den Musicmen und den Instruktoren für die Unterstützung, denn nur dadurch war die erste Hünstetter ZUMBA FITNESS®-Party ein so toller Erfolg!

n