Print Friendly, PDF & Email

Das Kraft- und Zirkeltraining beinhaltet hauptsächlich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht-

Es gibt von jeder Übung mehrere Varianten unterschiedlicher Schwierigkeit und Intensität.

Sowohl Sportanfänger als auch gut trainierte Personen und Triathleten finden eine angemessene Variante.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 18:30 – 19:30 Uhr unter sportlicher Leitung durch Ines Borst im Anbau des DGH in Limbach.

Kraft_und_Zirkeltraining

, , ,

Übungsleiter – Kinder-Triathlon / Kinderturnen / Erwachsenen-Fitness

Mein Name ist Ines Borst. Ich wohne mit meiner Familie in Wallbach und bin dort unter ines.kellner@web.de zu erreichen. Seit 2004 bin ich in der TSG Limbach aktive Triathletin. Weil 2005 und 2007 unsere Kinder geboren wurden, musste ich eine zeitlang pausieren. Danach habe ich mich 2009 in Wiesbaden an einem Half-Ironman versucht. Das war […]