Print Friendly, PDF & Email

Wer möchte nicht „fit in jedem Alter“ sein?

In unserer Gymnastikstund am Mittwochabend (Sommerzeit Beginn: 20.00 Uhr, Winterzeit: 19.30 Uhr)
trainieren junge und junggebliebene Teilnehmer ihren Körper.

Mit Rückengymnastik, Elementen aus Yoga und Pilates, Übungen zum Gleichgewichtssinn, aber auch mit Spielen und Gedächnisübungen wird jede Stunde neu und abwechslungsreich gestaltet.

Wir freuen uns über jeden, der einmal bei uns „hereinschnuppern“ möchte…

2011-10_gymnastik_verkleinert_01 2011-10_gymnastik_verkleinert_02

,

Übungsleiter – Gymnastik

Mein Name ist Angelika Schönborn. Ich bin 1964 geboren und leite mit meiner Kollegin Monika Müller seit vielen Jahren die Gymnastik-Gruppe der TSG-Limbach. Mein persönliches Ziel und Motto als Übungsleiter ist: „Fit und sportlich in jedem Alter“ . Mit unseren Teilnehmern trainieren wir jeden Mittwochabend. Dank der vielen Hilfmittel, die uns als Übungsleiter zur Verfügung stehen, […]

,

Übungsleiter – Gymnastik

Mein Name ist Monika Müller. Ich bin 1952 geboren und seit 1983 Mitglied in der TSG-Limbach. Nach der Mitbegründung der Gymnastikgruppe 1978 in Niederlibbach habe ich 1990 begonnen -gemeinsam mit der damaligen Übungsleiterin Frau Belz- die Gymnastikgruppe in Limbach als stellvertretender Übungsleiter zu begleiten. Seit 1992 leite ich die Gymnastikgruppe der TSG-Limbach. Viele Jahre nun auch […]