Print Friendly, PDF & Email

„Turnzwerge Turnzwerge 1,2,3
Turnzwerge Turnzwerge kommt herbei!“

Gemeinsam starten wir NEU mit unseren Spiel-, und Entdeckungsreisen, rund um das Thema -Purzelbaum & Co.- und erfreuen uns an Gerätelandschaften uvm.

„Turnzwerge Turnzwerge seid ihr fit? JA!
Turnzwerge Turnzwerge dann macht jetzt ALLE mit!“

Körper und Geist mit der richtigen Selbsteinschätzung zu sichern und das Selbstbewusstsein zu stärken, ist neben der Fähigkeit zur Gruppenintegration, für uns eine von vielen wundervollen Zielsetzungen.

„Turnzwerge Turnzwerge schlenkern den Arm
Turnzwerge Turnzwerge machen sich warm!“

Mit musikalischer Unterstützung starten die Turnzwerge zur Einstimmung  mit einfachen lustigen Bewegungsabläufen, um sich bestmöglich präventiv auf die Stunde vorzubereiten.

„Turnzwerge Turnzwerge stehen auf einem Fuß
Turnzwerge Turnzwerge winken zum Gruß!“

Sei auch DU ein TSG Turnzwerg und komm vorbei! Ohne Eltern, aber dafür mit vielen neuen Freunden eroberst du Mittwochs von 15:30 – 16:30 die Turnhalle Limbach  (Hintereingang).