Print Friendly, PDF & Email

Suchst du genau das für dein ca. 1–3 Jahre altes (Enkel-)Kind?

Dann komm in den Eltern-Kind-Aktivtreff der TSG Limbach!
Mit dem Krabbeln oder gar den ersten Schritten wachsen die Neugier auf die Welt der Bewegungen und der Spaß an neuen Herausforderungen.

Durch spielerische Elemente an und mit Turngeräten/Bällen usw. stellen wir Motorik, Koordination und Gleichgewicht der Kleinen (und manchmal auch der Großen) auf die Probe.

Außerdem haben wir (Groß-)Eltern hier eine tolle Möglichkeit uns auszutauschen.

Wann?
Mittwochs von 10:30 Uhr bis 12 Uhr

Wo?
Im Dorfgemeinschaftshaus Hünstetten-Limbach (Eingang Rückseite, neben der Feuerwehr)

Noch Fragen?
Corinna Schaal, Tel. 0177/9224554 (gerne auch per WhatsApp) oder per Mail an EKAT@tsg-limbach.de

Name: Corinna Schaal Alter 32 Telefonnummer: 0177-9224554 E-Mail-Adresse:  EKAT@tsg-limbach.de  (Eltern-Kind-Aktiv-Treff)   Persönliche Ziele als Übungsleiter: Spaß und Spiel für die Kleinen sowie einen Austausch für die Eltern ermöglichen

Name: Carolin Werner Alter: 27 Telefonnummer: 0172-5881558 Mailadresse: werner_carolin@gmx.de Übungsleiter für folgende Sportarten bei der TSG-Limbach: Eltern-Kind-Aktiv-Treff Persönliche Ziele als Übungsleiter: Kleine Kinder unter 3 Jahren haben genauso ein Bedürfnis nach Bewegung und Aktivität wie ältere Kinder. In unserem Eltern-Kind-Aktiv-Treff können die Kleinsten altersgerechte Parcours erkunden und gemeinsam mit anderen Kindern spielen. Angeleitete, einfache und […]

Mein Name ist Ismene Dohms. Ich wohne in Limbach und bin 1974 geboren. Hier lebe ich mit Josefine, Jannis und  Papa Norbert. Seit Anfang des Jahres (2013) habe ich das Kinderturnen für die 3-5 jährigen übernommen und seit dieser Woche freue ich mich noch über unsere ganz Kleinen beim Eltern-Kind-Turnen. Ich selbst habe schon immer […]