Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

 

Auch dieses Jahr durfte sich die TSG-Limbach wieder über eine besondere Spende freuen.

 

Unverändert nehmen am Sportangebot der TSG-Limbach unsere aktuellen und zum Teil ehemaligen Bewohner aus der Rosenstraße teil. Aktuell wird das Kinderturnen von Ismene Dohms sowie das Volleyballspielen bei der Freizeitmannschaft „GEBB NET UFF“ von Stefan Sürth rege genutzt. Vor diesem Hintergrund wurde dieses Jahr ein neuer Weichboden für den Übungsbetrieb gesponsert von der Sportjugend Hessen, Förderprogramm Sport und Flüchtlinge. Frau Ursula Landgraf, Sportcoachin der Gemeinde Hünstetten, hat dort erfolgreich Fördergelder beantragt

Im Rahmen einer Turnstunde wurde nun die neue Matte mit viel Spaß der Kinder übernommen.

Die TSG-Limbach bedankt sich für diese großzügige Spende bei Frau Landgraf.