Am 2. Dezember ab 16.30 Uhr feierte die TSG Limbach den traditionellen Jahresabschluss am Feuerwehrgerätehaus der FFW Limbach. Ein wärmendes Feuer in der Tonne, Stehtische und Weihnachtsdekoration luden die zahlreich erschienenen Besucher, vor allem die vielen Kinder, zum Verweilen ein.

2016-12-02_tsg-jahresabschluss_01

Bei kostenlosem Glühwein, Kinderpunsch und Kaltgetränken sowie Stockbrot, Grillwürstchen wartete man bei weihnachtlichen Klängen auf den Nikolaus. Gegen 18.00 Uhr war es dann soweit: Der Nikolaus war da. Dieser war hoch erfreut über die Besucherschar und begrüßte diese herzlich. Alle Kinder erhielten einen Schokoladenweihnachtsmann aus dem großen Nikolaussack.

2016-12-02_tsg-jahresabschluss_14

2016-12-02_tsg-jahresabschluss_40

Nachdem alle Kinder beschenkt waren verabschiedete sich der Nikolaus in die Winternacht und unser Fest ging in gemütlicher Stimmung seinem Ende entgegen.

Vielen Dank lieber Nikolaus, dass du Zeit für die TSG-Kinder hattest und Danke auch an die Feuerwehr für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und natürlich allen die da waren.

Es war ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend!

Zum Jahresabschluss möchte sich der Vorstand an dieser Stelle herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, Übungsleitern und Sponsoren für die Unterstützung im vergangenen Sportjahr und die geleistete Vereinsarbeit bedanken.

Trotz immer schwerer werdenden Zeiten im Ehrenamt haben wir durch die Unterstützungsleistungen ein erfolgreiches Jahr erlebt.

Wenn du den Verein auch ehrenamtlich im Vorstand unterstützen möchtest melde dich einfach per Mail unter vorstand@tsg-limbach.de .

Nun wünschen wir allen Hünstetter Bürgern, Mitgliedern und Freunden der TSG Limbach alles Gute für das neue Jahr 2017. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den verschiedensten Vereinsaktivitäten!

Weitere Bilder findest du hier…….