Am Sonn2016-11-27_gauturnier_in_limburgtag, den 27.11.2016 trafen sich begeisterte Volleyballerinnen und Volleyballer zum Gauturnier in Limburg. Die Hobby-Volleyballmannschaft des TSG-Limbach „GEBB NET UFF“ war mit 10 Spielerinnen und Spielern dabei.

Um 9.30 Uhr ging es los mit der Vorrunde. Fünfzehn Mannschaften waren angemeldet und gingen hochmotiviert an den Start. Gespielt wurde auf drei Feldern mit jeweils zwei Mannschaften.

2 x 7 Minuten mussten absolviert werden. Die spielenden Mannschaften traten mit vier Männern und zwei Frauen an. Mit viel Ehrgeiz, Spielspaß und guter Laune gingen die Mannschaften in ihre Spiele.

„GEBB NET UFF“ fing stark an und erkämpfte sich in der Vorrunde Satzpunktgleich mit dem Ersten, aber mit weniger Spielpunkten, den zweiten Platz.

Weiter ging es in die zweite Runde um die Plätze 6 – 10.  „GEBB NET UFF“ spielte in der Gruppe 2 gegen weitere vier Mannschaften und erkämpfte sich zum Schluss einen guten 9. Platz.

Gegen 16.30 Uhr standen dann die Sieger fest: „Nur noch 4“ aus Siegen holte sich den 1. Platz, gefolgt von „Arcen“ aus Gießen auf Platz zwei. Platz drei ging an „Gestern war`n wir gut“ aus Wiesbaden.

Eine spannende Schlussrunde, zum Glück ohne Verletzungen.  Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein tolles, super organisiertes Turnier der Limburger. Wir kommen gerne wieder!